Apartment nur 900 Meter von der Bucht entfernt
Datenblatt
ImmoNrIC-1063-21-1
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypErdgeschoss
PLZ07688
OrtManacor / Cala Murada
LandSpanien
Wohnfläche99 m²
Nutzfläche256 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
HeizungsartFußbodenheizung
KlimaanlageJa
Stellplätze1 Freiplatz
TerrasseJa
SwimmingpoolJa
Kaufpreis345.000 €
Währung
Objektbeschreibung Das Apartment ist in einer Wohnanlage in privilegierter Lage, ideal um das Mittelmeer zu genießen. Cala Murada gehört zur Gemeinde Manacor. Diese Wohnanlage mit nur 8 Apartments ermöglicht es Ihnen, die Privatsphäre und das gute Klima der Mallorca-Küste in vollen Zügen zu genießen. Ein Wohnhaus, das Ihnen dank seiner großen Gärten und seiner Dachterrassen ein Gefühl von Geräumigkeit und Freiheit bietet.

Erdgeschossapartments mit Terrasse und einem großen privaten Garten mit einer durchschnittlichen Fläche von 290 Quadratmetern. Wenn Sie jedoch lieber ein Zuhause mit Dachterrasse genießen möchten, ist Ihr ideales Zuhause ein Apartment im ersten Stock mit einer großen Terrasse, auf der natürliches Licht und Beleuchtung die Hauptdarsteller sind.
Alle Wohnungen haben ein offenes Design, bei dem das Wohnzimmer mit einer Designerküche, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern (eines davon en-suite) verbunden ist. Die großen Fenster und Terrassen-Schiebetüren bieten viel natürliches Licht und einen nahtlosen Übergang zwischen des Innen- und Außenbereichs, welche Sie das ganze Jahr über genießen können.

Die Residenz verfügt über einen großen Gemeinschaftspool mit 2.800 m² Rasenfläche, Kinderspielplatz und ein Clubhaus. Dieses ist ausgestattet mit Küche, Cafeteria, Lounge-Bereich, Außenterrasse, Sauna, Whirlpool und Umkleideräume.

Wohnen Sie eingebettet in einer Naturlandschaft, umgeben von Grünanlagen und wenige Gehminuten von der schönen Bucht Cala Murada entfernt.
Energieausweis
EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis gültig bis01.11.2030
Endenergiebedarf36,02 kWh/(m²a)
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung Der Bauträger gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Zuhause zu personalisieren, indem Sie Ihre Lieblingsoberflächen aus einer Auswahl an Farben auswählen: Badezimmerfliesen, Wände, Küchenmöbel, Holzaustattung, Türen und Bodenbeläge.
Es werden Ausstattungspakete angeboten. Hier können Sie individuell ihre Traumwohnung konfigurieren.

Innenausstattung
Klimaanlage w/k
Fußbodenheizung
doppelt verglaste PVC-Fenster
Aluminiumblendläden
Fliesenboden
Kamin
Einbauschränke
Möbel im Preis nicht inbegriffen
Abstellraum
Ausgestattete Einbauküche

Aussenausstattung
Gemeinschaftspool
Gemeinschaftsgarten
Spielplatz
Gemeinschaftsraum
Parkplatz

Strandnah
Meerblick
Lage Der Wohnsiedlung ist 900 m von der Bucht Cala Murada und einen Schritt von allen Buchten entfernt, die die Küste von Manacor umsäumen: Cales de Mallorca, Calas Domingos Grand y Petit, Cala Mendía, Cala Romántica, Cala D'Or, usw.

In der Nähe Ihres Hauses können Sie eine große Auswahl an mallorquinischen Restaurants, Cafés und Bars genießen. Hier finden Sie auch eine Menge an Dienstleistungen, die Ihnen das tägliche Leben erleichtern, wie Supermärkte, Kliniken, Banken, Geschäfte ... So wie ein Autobusservice verbindet die Wohnsiedlung mit dem Bahnhof von Manacor, eine Direktverbindung nach Palma de Mallorca.
Nur 10 km von der Wohnsiedlung entfernt, befindet sich Vall d' Or Golf; ein Golfplatz mit 18 Löchern.
Sonstiges Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten bearbeiten können.

Planen Sie den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie, so ist es für Sie wichtig, deren Marktwert zu kennen. Lassen Sie kostenfrei und unverbindlich den aktuellen Wert Ihrer Immobilie professionell durch einen unserer Immobilienspezialisten einschätzen. Unser Netzwerk dieses wir seit 2005 aufgebaut haben ermöglicht es uns, Verkäufer bzw. Vermieter und Interessenten bestmöglich zusammenführen.

Haftungsausschluss
Die hier angegebenen Informationen sind mit größter Sorgfalt veröffentlicht worden. Immobilien Crew Balear SL kann jedoch die Richtigkeit der Angaben nicht garantieren und übernimmt daher keine Gewähr für die Vollständigkeit, Genauigkeit und Aktualität der selben. Preisänderungen bzw. unangekündigte Angebotsrücknahmen können nicht ausgeschlossen werden. Beim Kauf anfallende Steuern sowie Notar- und Grundbuchkosten werden vom Käufer getragen. Unsere Honorare, wie in Spanien üblich, übernimmt der Verkäufer. Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. MwSt. sowie jeglichen anderen regierungsamtlichen Steuern oder Abgaben.
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Carlos Garcia
Herr Carlos Garcia
E-Mail: mail@immobiliencrew.com
Tel.: +34 871809606
Mobil: +34 634615680
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien
74 m² 1 2
Moderne helle Wohnung mit viel Ambiente
70327 Stuttgart / Wangen
108 m² 2 3
Traumhafte 4 Zimmer Wohnung mit Garten
70599 Stuttgart / Plieningen
114 m² 1 2
4 Zimmer Altbaujuwel in denkmalgeschütztem histori ...
70469 Stuttgart / Feuerbach
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Apartment only 900 meters from the bay
Datenblatt
PropNoIC-1063-21-1
Type of useHousing
Type of commercializationPurchase
Type of propertyApartment
Kind of propertyFirst floor
Postcode07688
CityManacor / Cala Murada
CountrySpain
Living area99 sqm
Usable area256 sqm
Number of rooms4
Number of bedrooms2
Number of bathrooms2
Heating typeUnderfloor heating
Air conditioningYes
Parking spaces1 Private parking space
TerraceYes
Swimming poolYes
Purchase price345.000 €
Currency
Property description The apartment is in a residential complex in a privileged location, ideal to enjoy the Mediterranean Sea. Cala Murada belongs to the municipality of Manacor. This residential complex with only 8 apartments allows you to fully enjoy the privacy and the good climate of the Mallorca coast. A residence that offers you a feeling of spaciousness and freedom thanks to its large gardens and its roof terraces.

Ground floor apartments with terrace and a large private garden with an average area of 290 square meters. However, if you prefer to enjoy a home with a roof terrace, your ideal home is a first floor apartment with a large terrace where natural light and illumination are the main actors.
All apartments have an open plan design where the living room is connected to a designer kitchen, 2 bedrooms and 2 bathrooms (one en-suite). The large windows and sliding patio doors provide plenty of natural light and a seamless transition between the indoor and outdoor areas, which you can enjoy all year round.

The residence has a large communal pool with 2,800 sq ft of lawn, children's playground and clubhouse. This is equipped with kitchen, cafeteria, lounge area, outdoor terrace, sauna, jacuzzi and changing rooms.

Live nestled in a natural landscape, surrounded by greenery and a few minutes walk from the beautiful bay of Cala Murada.
Energy certificate
Energy certificateRequirement-oriented certificate
Energy pass valid until01.11.2030
Final energy demand36,02 kWh/(m²a)
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Equipment/Features The developer gives you the opportunity to personalise your home by choosing your favourite finishes from a selection of colours: Bathroom tiles, walls, kitchen cabinetry, wood trim, doors and flooring.
Fittings packages are available. Here you can individually configure your dream home.

Interior equipment
Air conditioning w/c
underfloor heating
double glazed PVC windows
aluminium shutters
tiled floor
fireplace
built-in wardrobes
Furniture not included in the price
Storage room
Equipped fitted kitchen

Outside equipment
Community pool
Community garden
Playground
Common room
Parking lot

Near the beach
Sea view
Location The housing estate is 900 m from Cala Murada cove and one step from all the coves that line the Manacor coast: Cales de Mallorca, Calas Domingos Grand y Petit, Cala Mendía, Cala Romántica, Cala D'Or, etc.

Near your house you can enjoy a wide range of Mallorcan restaurants, cafes and bars. Here you will also find a lot of services to facilitate your daily life, such as supermarkets, clinics, banks, shops ... As well as a bus service connects the housing estate with the train station of Manacor, a direct connection to Palma de Mallorca.
Just 10 km from the housing estate is Vall d' Or Golf; a golf course with 18 holes.
Miscellaneous Please understand that we can only process requests with complete contact information.

If you are planning to sell or rent out your property, it is important for you to know its market value. Let one of our real estate specialists professionally assess the current value of your property free of charge and without obligation. Our network, which we have built up since 2005, enables us to bring sellers or landlords and interested parties together in the best possible way.

Disclaimer
The information given here has been published with the utmost care. However, Immobilien Crew Balear SL cannot guarantee the correctness of the information and therefore does not take over any guarantee for the completeness, accuracy and topicality of the same. Price changes or unannounced offer withdrawals can not be excluded. Taxes, notary and land registry fees will be paid by the buyer. Our fees, as usual in Spain, are paid by the seller. All prices quoted are exclusive of VAT and any other government taxes or duties.
Your contact person
  • Carlos Garcia
Mr. Carlos Garcia
Email: mail@immobiliencrew.com
Phone +34 871809606
Mobile: +34 634615680
Contact inquiry

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Similar Properties
74 sqm 1 2
70327 Stuttgart / Wangen
108 sqm 2 3
70599 Stuttgart / Plieningen
114 sqm 1 2
70469 Stuttgart / Feuerbach
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.